Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederverwertung

Diesmal habe ich eine Tasche nach Tone Finnanger genäht. Ausgangsstoffe:

ein blauer Blazer aus den 90ern
und  ein das Lieblingspoloshirt bestimmt schon aus den 80ern. Aber ich wußte doch aus den beiden konnte noch was werden kann *grins*  

Das untere Bild trifft die Farben besser.

Praktischer Weise konnte ich die Jackentaschen mitnutzen. So hat das Teil 2 Außen- und eine Innentasche. Die Innentasche habe ich aus einem kurzen Ärmel inklusive Bündchen genäht.
Das Schlüsselbändchen stammt aus dem Buchbindebedarf von meinem Mann;es ist ein Stück Lesebändchen.
Wie schon vorher fehlt auch hier noch der passende Verschlussknopf.  Aber ungeduldig, wie  ich bin, benutze ich sie trotzdem schon.

 

 

18.2.09 15:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung