Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beweis

Ich wurde gefragt, ob meine Filzpuschen denn eine Sohle bekommen hätten und ob sie denn auch fleißig getragen würden. Hier nun ein Beweisfoto, wieder am Tochterfuß von ihr fotografiert:

Es ist eine gekaufte Sohle (für Hüttenschuhe) angenäht.Ich hatte mir ja schon Leder besorgt, aber wie ich an dieser Sohle gesehen habe ist es wohl besser den Rand an die eigentliche Sohlen-Fußsohle anzunähen. Das schafft doch aber meine Nähmaschine nicht.

Ich wollte es ja aus einem Stück probieren aber  gibt es einen Trick wie man das Leder, was nach oben geklappt wird, in Falten legt damit es passt?  

15.2.09 11:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung