Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausaufgabe Teil 2

Nach Tone Finnanger´s Winterbuch habe ich das Kosmetiktäschen genäht. So zu Übungszwecken.
Obwohl ich einen großen Topf voller Knöpfe habe, passt einfach nix dazu. Es ist zum Haareraufen. Vor allem wo es bei uns keine Geschäfte gibt, die nicht nur eine  Standardauswahl haben, wenn überhaupt. Aber obwohl noch verschlusslos, hat das Täschen schon eine Liebhaberin gefunden. Diese ist sich aber noch nicht schlüssig welches die "richtige" Seite ist.



Der Aussenstoff hier ist wieder recycelt. Der Sternchenstoff aus dem Sonderangebot.

 

12.2.09 20:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung