Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausaufgaben Teil 3

Ich hab´s getan: Ich, die eigentlich nie einen Rock anzieht (zum Ärger des  Ehemanns), hat sich nun einen genäht.
Es ist mein erstes Kleidungsstück und der erste Reißverschluss.Ich habe nur einmal auftrennen müssen. Irgendwie liegt meine Figur zwischen zwei Größen. Nur gut, dass ich zuerst die größere gewählt hatte. So habe ich für den Notfall genügend Stoff um "zu erweitern". Auch die Länge habe ich etwas angepasst.

Stoff ist ein leicht stretchiger Jeanstoff. Schnitt ist der RÖMÖ von farbenmix.
Bei uns bekommt scheinbar der Begriff Mutter-Tochter-Rock eine eigene Bedeutung. Fotos vom Töchterlein mit dem Selbsauslöser gemacht:

Also, die Falten sind nicht von mir, ich hatte ihn noch nicht an!

Ich hatte ja überlegt noch irgendwie etwas aufzunähen, aber wenn ich die Fotos so sehe, gefällt er mir so wie er ist.

15.2.09 11:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung