Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausaufgaben in den Ferien Teil 1

 und zwar welche, die gern und sofort erledigt wurden.

Töchterlein hat gestern  meine genähten Sachen fotografiert. Bedingung ihrerseits war, dass sie alles in Szene setzen darf wie sie will. Zwar hatten wir mit Sonnenschein gerechnet, statt dessen war es grau und hat geschneeregnet. Also gab es den Fototermin im Haus. Das hat sie mir präsentiert als ich nach Hause kam (äh eine Auswahl)

 

Für die Tildapuppe habe ich fast ausschließlich vorhandene Sachen genutzt. Sozusagend ist es eine Recyclepuppe:

Körper war mal ein Einkaufsbeutel
Haare ein Wollrest
Pullover ein Filzrest aus Kinderbasteltagen
Rock war mal ein Kissenbezug
Hose und Schuhe je eine Tischdecke

Neu sind nur der Haardraht und die rosa Zackenlitze.

Irgendwann bekommt die Gute auch noch make up und bessere Augen(im Moment sind es himmelblaue Stecknadeln *hüstel*), dann lässt sie sich sicher auch lieber besser fotografieren.

 

 

10.2.09 19:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung