Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es grünt so grün

Hier nun die Bilder vom 1. und 2. Zug der Schilfblütenfärbung

Grün weil die Blüten im Topf mit abgesprungener Emaille gekocht wurden.

Und obwohl ich gleichfarbige Wolle genommen habe sind pro Zug 2 Farbtöne rausgekommen.Ich glaube die selbstgesponnenen Stränge waren halt noch lanolinhaltig im Gegensatz zur gekauften Wolle.

Aber seht selbst:

 

Der Sud hat auch noch einen dritten Zug ermöglicht. Einen schönen Gelbton und mit Eisen einen Olivton. Die sind aber noch nicht fotografiert.

26.8.08 19:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung