Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schilfgrün

... hat für mich seit gestern eine ganz eigene Bedeutung. Was ich das aus dem Farbtopf geholt habe finde ich super.

Erst dachte ich ja bei der langen Kocherei, dass ich das nicht wieder machen würde. Aber diese leuchtenden Farben...

Wenn ich noch Wolle verzwirne und wasche gibt es auch noch einen dritten Zug. 

Hoffe ich kann die Farben gut  mit der Kamera einfangen. Bin da immer etwas unzufrieden.

Zwei Fotos gibt es aber schon:

Die waren ziemlich erstaunt, was ich da so treibe:

Und hier sozusagend "die letzten Züge" (bereits in der Dämmerung)

 

21.8.08 19:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung