Startseite
    cremig
    nahtig
    Filzig
    allTag
    Wollig
    Farbig
  Über...
  Archiv
  Hier schau ich gern mal vorbei
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LieblingsSeifen

http://myblog.de/jabonita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Walnüsse

Heute habe ich eine Menge Nüsse "geschält". Fast 2,5 kg grüne Walnussschalen sind jetzt eingeweicht. Ich glaube gern, dass damit eine Färbung ohne Beize möglich ist:Obwohl ich mit Gummihandschuhe gearbeitet habe, sind meine Hände mittlerweile braun.

Bis morgen dürfen die Schalen im Eimer allein bleiben, dann kommt Wolle dazu. Noch ist mein gesponnener Wollvorrat gering und die Entscheidung trotzdem oder gerade deswegen (?) nicht einfach

16.8.08 11:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung